* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    cacher

   
    korikuyuki

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Ratlosigkeit

Was soll man tun wenn man jemanden hat der einem wichtiger ist als alles andere und dieser jemand weint. Du selbst bist der Meinung das du daran Schuld bist und dein Schatzi gibt dir keine Antwort darauf ob es so ist oder nicht. Ich nenne diesen jemand jetzt mal X. Soll ich so lange weiter nach Hacken bis mein Schatzi es mir sagt oder lieber warten bis X von alleine redet. Oder sollte ich X morgen nochmal darauf ansprechen? X ist der Meinung das er heute nicht mehr ansprechbar ist. Wahrheit oder nur ein Ausweichmanöver? Weiterfragen oder nicht. Ich will nicht das X denkt ich will ihn ausquetschen. Ebenfalls will ich aber auch nicht das X denkt er sei mir völlig egal. Aber was wäre jetzt die beste Lösung wenn X mir doch so halb aus dem weg geht. Nachdem er mir fast 1 Stunde lang nicht zurück geschrieben hat. Wollte er nicht oder hat X es nicht übers Herz gebracht in dem Moment mit mir zu schreiben? Ich bin offen für Ratschläge oder Tipps. Falls jemandem was gutes einfällt. Hatte denn jemand von euch schon einmal so eine Situation? LG Ayame Akaruka P.S ich habe mich dazu entschlossen meinen Schatzi morgen darauf anzusprechen. Vllt Berichte ich euch dann wie es ausgegangen ist.
16.6.13 22:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung