* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    cacher

   
    korikuyuki

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Gefühle

Dunkelheit. Alles verschlingende Dunkelheit. Das passiert mir wenn ich zu viele verschiedene Gefühle auf einmal habe. In meinem Geist bildet sich ein Strudel wo ich bilder sehe wo ich wann welche Gefühle hatte. Man muss versuchen sie zu ordnen. Das ist leider nicht leicht. Leere. Man fällt. Tiefer. Und tiefer. Um einen herum nichts als schwarze Leere. Ein unbeschreibliches Gefühl. Nicht gerade angenehm. Das einzige was man sich wünscht ist das das Gefühl endet.
25.3.13 09:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung