* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    cacher

   
    korikuyuki

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Albtraum

Ich glaube wenn ich sage mein Leben ist im moment ein Albtraum und ich möchte am liebsten aufwachen kennt das jeder... Wenn nicht die zeit wird kommen das ihr es sagen werdet.

Ich habe euch ja mal von meiner einer Freundin (A.) geschrieben... Wer sich nicht erinnert einfach mal bei meinen anderen einträgen schauen

Ich hab im moment ja so viel Stress mit ihr. Also hab ich mal meine Eltern darauf angesprochen und ihnen alles erzählt. Im Nachhinein muss ich sagen ich wünschte ich hätte es nicht getan. Ein ganz großer Fehler. Sprecht lieber mit euren Freunden über sowas als mit Eltern! Wenn ihr eure/n Freundin/ Freund schon lange kennt sind sie nämlich der meinung man muss sie ja unbedingt "schützen".

Ich habe mich jetzt am Samstag mit ihr (mal wieder... -.-**) gestritten... Wegen eines Treffens das ich mit meiner anderen Freundin (K.) schon ausgemacht hatte... Sollte erst abends zu ihr kommen da sie davor keine zeit hatte... v.v

Ich wollte von Samstag auf Sonntag bei ihr pennen (Also bei K.)... Ist ja kein Problem hat auch alles funktioiert.
Und dann kam Samstag morgen...
Bis dahin lief alles gut. Ich habe mir mit A. nicht geschrieben und wir waren alle happy. Und an diesem Samstag morgen ging alles schief was hätte schief gehen können...
A. hat mir am morgen eine SMS geschickt ob wir uns treffen könnten... Ich hatte zwar keine Ahnung wieso aber ich hab mir gedacht gute Chance zum versöhnen. Also alles kein Ding. Hab ich halt zugestimmt. Jetzt müsste man ja eigentlich meinen wir hätten uns getroffen hatten einen wunderschönen Tag und ich wäre am Abend zu K. gegangen...
Dem war natürlich nicht so. Nur weil ich A. gefragt habe von wann bis wann... Ich brauchte ja auch noch zeit Tasche zu packen etc.

Ist ja alles noch schön und gut. Dann fragte sie nach wieso? Ich habe mir gedacht wieso fragt sie denn jetzt wieso? Hab ich halt ehrlich wie ich nunmal bin geantwortet das ich am Abend bei K. penne.
Ihr nächster Kommentar war unter aller Sau (Entschuldigt bitte die Wortwahl... >.<. Ich zitiere: "Hab schon verstanden."
Wer kann den damit bitte schön was anfangen? O.o
Ich konnte das in dem Moment jeden falls nicht und sie wollte es mir nicht erzählen sondern meinte ich sollte K. fragen... Ha ich gemacht... Obwohl ich eigentlich sie danach gefagt habe und nicht K. oder?
A. war der Ansicht K. hätte ihr abgesagt weil sie sich mit mir trifft. A. wollte sich nämlich eigentlich am Samstag mit K. treffen... Aber K. ist was anderes als ich dazwischen gekommen. Und da ich die gesamte nächste Woche nicht da bin wollten wir eben am Wochende zusammen was unternehmen. Klingt plausibel oder?
Ich hab ihr dann einfach mal geschrieben was soll denn die scheiße (darf ich das wort hier benutzen? O.o)? Sie meinte eiskalt warum fragst du? Als wäre eben gar nichts gewesen.
K. und ich haben versucht sie anzurufen um das ganze zu klären. A. ist wie ein kleines bockiges Kind nicht ran gegangen...
Sie ist dann bei K. ran gegangen und hat dann mitten im Gespräch einfach aufgelegt... Da freut man sich doch!
Dann hatten wir einen weiteren Streit (A. nennt das ganze eine "Diskussion" haben uns gegenseitig irgendwas an den Kopf geknallt... Und dann hat sie mir nicht mehr geantwortet...
Mich hat es dann nciht mehr interessiert...
Hätte sie sich nicht heute zurück gemeldet...
Aber nicht irgendwie... Nein...! Sondern sie hat mir auf meinen letzten Kommentar geantwortet! Dafür hat sie 4 Tage gebraucht! 4!

Ich hab sie einfach mal angerufen... Ist ja kein Thema... Wir sind 2 ganz normale Menschen und können uns auch so benehmen...
Zu meiner Überraschung hat sie sogar abgehoben...! Dafür ging das Gespräch leider nur... 2 Minuten? Höchstens 3?
Da war ich ja schon mal ganz froh, wäre da nicht ihr Tonfall gewesen. Es war als wollte sie mir damit sagen das es ihr scheiß egal ist was war und das es sie überhaupt nicht interessiert was ich fühle oder wie ich mich dabei fühle...

Da mich diese 4 Tage so genervt haben hab ich sie natürlich zusammen geschnauzt... Kann glaube ich jeder verstehen. Ich hätte es noch akzeptiert hätte sie einen vernünftigen Grund gehabt... Aber nein! Sie meinte nur sie dachte ich fände es schön wenn sie mir antwortet... Nach 4 Tagen!
Dann hab ich sie weiter zusammen geschnauzt und aus heiterem Himmel konnte sie nicht mehr telefonieren weil sie bei ihrem Vater ist... Was hat das damit zu tun bei wem man ist?
Immerhin hat sie es ja fertig gebracht mit K. lange zu telefonieren und das kurz nachdem ich sie angerufen hatte...

Naja... Ich will euch nicht weiter mit meinen Problemen belästigen... Aber danke fürs zuhören... Oder lesen^^

LG Ayame Akaruka
Wünsche noch einen schönen Abend

30.1.13 20:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung