* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    cacher

   
    korikuyuki

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Philosopieren(?)... XD

Ich hab gerade Bock über richtig und falsch zu philosophieren... v.v

Jeder kennt diese beiden Worte... Und doch weiß niemand wirklich was sie beuten denn es gibt kein wirkliches richtig und falsch. DAs liegt daran das es jeder anders empfindet für manche Schüler ist es schon falsch wenn sie eine 2 schreiben... Für andere ist noch nciht mal eine 6 schlimm... Das ist jetzt ein einfaches Beispiel. Aber woran merken wir eig was richtig und falsch ist?
Eltern sagen den kleinen kindern es ist falsch die heiße herdplatte anzufassen, aber wieso ist das falsch? Das begründen sie natürlich mal wieder nicht... Wenn Eltern einem sagen und du machst das falsch oder jenes, ist es einfach nur falsch... Warum auch immer... Wir als Schüler, ich zähle ja leider auch noch dazu >.<, müssen es einfach hinnnehmen und wenn man nachfragt bekommt man die Antwort das ist einfach so oder das verstehst du noch nicht... Wobei ich doch schon denke das ich mit 15 Jahren richtig von falsch unterscheiden kann... Gott sei dank^^

So ähnlich läuft es auch mit dem wort perfekt... Wer ist denn schon perfekt? Zeigt mir einen menschen der perfekt ist und ich werde euch das gegenteil beweisen! >XD
Ich denke ständig darüber nach wenn i-jmd meint er könne etwas perfekt oder er sei ja so perfekt... Da bin ich manchmal am überlegen was an diesen Leuten so perfekt sein soll... Normalerweise finde ich sie sind das gegenteil davon ^^
Man sollte sich auch nicht runterziehen lassen wenn mal jmd besser war als man selbst... Aber ich denke es geht eig... Man muss nur jmd finden der einem den Mut gibt zu versuchen etwas zu "perfektionieren", das hört sich jetzt bestimmt blöd an ist aber so... >.<
Wenn man jmd hat der einen anspornt etwas besser zu machen wird man vllt jmd anderen einholen, doch später wird man wieder jmd finden der wo anders besser ist und dann hat man ein neues ziel nämlich den zu übertreffen. Ich habe niemanden den ich übertreffen will... v.v
Ich will erstmal meinen schwarzgurt schaffen und dann kann ich anfangen darüber nachzudenken meinen Trainer einzuholen^^
Mich würde es auch mal interessieren was ihr so für Ziele habt... Ihr müsst sie mir nicht erzählen wenn ihr nicht wollt^^ Aber es wäre schon mal schön zum vergleichen was andere sich so als ziel gesetzt haben... O.o
Niemand wird sein ziel erreichen und perfekt darin sein <-- das ist jetzt nicht als entmutigend gedacht! Ich weiß... Scheiß wortwahl >.<
Aber so hat man immer wieder den Reiz... von vorne anzufangen und alles nochmal durchzugehen und zu versuchen noch dinge zu verbessern... v.v
Ich bin auch noch nicht perfekt und mein Ziel ist noch sehr weit weg... >.<
Ich bin trotzdem fest davon überzeugt das jeder sein Ziel erreichen kann solange er es wirklich erreichen will und auch mit ganzem, ich frag mich ob das auch mit einem halben Herzen geht... O.o,  Herzen dabei ist^^

Naja... Ich glaube ich habe jetzt lange genug darüber geschrieben/ nachgedacht oder euch damit auf die Nerven gegangen... Letzteres hoffe ich nicht... v.v
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend oder wann auch immer ihr das lest...

LG Ayame Akaruka

P.S: Ich freue mich immer über kommentare^^
Die sind sehr hilfreich... v.v
Andere die Bloggs schreiben kennen bestimmt das Problem wenn niemand den Blog liest bzw keine Kommentare dazu geschrieben werden TT.TT

Ich fange schon wieder an zu schwafeln und ihr sagt nichts! Sry... Das könnt ihr ja gar nicht da ich es noch nicht gebloggt habe... v.v
Erst jetzt XD
19.1.13 17:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kori-senpai (20.1.13 19:49)
Halli Hallo erstma
Hier wieder Kori-senpai xD


Diese Thematik hatten schon die alten Griechen. Und die sind glaube ich auch nicht viel weiter gekommen... O.o
Richtig – Falsch
Erstmal sollte man die Begriffe klären.
Und daran sind auch schon so einige Leutchen gescheitert xD
heißt nicht das du das auch tust... O.o

Aber egal.
Zu richtig falsch habe ich in jedem Bereich eine andere “Definition“... v.v

Nun zum anderen Thema

Du sagst du willst keinen übertreffen?
Richtig? (hey thema von oben xD)
Aber du denkst darüber nach (jetzt schon) besser als dein Trainer zu werden^^
Außerdem willst du mit dem Erlangen deines Schwarzgurtes dein “jetziges Ich“ übertreffen

Jeder Mensch will in i-einem Bereich einen andern übertreffen oder zumindest genauso gut sein... v.v

Mein Ziel: Eine noch bessere Zeichnerin werden!! xD
Ich finde meine Zeichnungen im Moment so ok-blöd mäßig... O.o

Doch ich werde mein Ziel erreichen
Jedes mal wenn ich Zeichnungen von vor einem Jahr ansehe denke ich >Was für ein Mist!?<
Und finde ich bin “besser“ geworden xD
Ich erreiche also alle paar Monate mein Ziel und dann setze ich es mir wieder :3

Am meisten ist mein Ziel im Moment : Klamotten! Die Falten darin und so x333

Perfekt?
Okay DAS werde ich nie sein... v.v

Mit halben Herzen denke ich kann es nur schief gehen... O.o
Meine Meinung... v.v

Auf die Nerven? Nö... dafür gibt es das kleine rote Kästchen da oben in der rechten Ecke.
Das hätte ich schon längst gedrückt... xD

Hier ist ein Kommentar xD

Ich kenne das auch... v.v


Schwafeln würde ich das nicht nennen... O.o

Lg Kori-senpai x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung