* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    cacher

   
    korikuyuki

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Verwirrung... O.o

Ich hab das letzte Mal wo ich gebloggt habe ja von einer freundin erzählt mit der ich mich "gestritten" habe...

Sie hat mich gestern nochmal darauf angesprochen wegen meiner Meinung wenn jmd stirbt -meine Meinung ist das wenn jmd tod ist ist er tod... ob wir es wollen oder nicht... Die person kommt nicht zurück... - ihr kommentar war nur "nicht so eine" und danach hat sie mir gesagt sie will nicht streiten und das sie sich mit mir treffen will...

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mich mit ihr treffen soll oder nicht... Eigentlich hab ich mich ja noch nicht wirklich mit ihr vertragen... Das ist ne richtig blöde Zwickmühle... >.<

Es wäre toll wenn jmd einen Rat für mich hat oder mir i-einen tipp geben kann... v.v


Ebenfalls bin ich total verwirrt da meine andere Freundin (wir haben so ne Art dreicksbeziehung... O.o) i-wie sauer auf mich ist und ich weiß nicht wieso... >.<


Zu letzt mal an Kori-senpai: ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Freundschaft beende weil sie halt schon so lange dauert... andernfalls ist es nur noch so das wir und gegenseitig nur noch angiften... Ich meine es so das ich es einfach ausprobieren muss... Ich bin mir aber nciht sicher ob ich es überhaupt ausprobieren will...
So etwas ist leider immer interpretationssache... v.v
Leider Gottes... >.<
Ich finde es nciht schlimm das du nicht so lange kommentare schreibst wie ich^^ aber ich bin für jeden kommentar dankbar... v.v
Mache ich doch gerne XD

Naja.. Länger wird es heute leider nicht... v.v
Aber vllt wird später noch etwas hinzugefügt... O.o

LG Ayame Akaruka ^^

18.1.13 22:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kori-senpai (18.1.13 23:25)
Diese eine Freundin mit der toten Katze(ma ganz salopp gesagt... v.v) scheint sprunghaft zu sein.?
So von "außen" gesehen. Finde ich...

Es ist schwer nachzuvollziehen warum sie so reagiert aber vll lag es am Stress durch den plötzlichen Tod des Tieres?
Vll lag es an Schulstress/oder Stress daheim?

Wer weiß? O.o

Vll auch was ganz andres...


Zu deiner andren Freundin. Vll ist sie nciht direkt auf dich sauer? O.o


Zu deiner Antwort auf meinen Kommi:
Okay... Irgendwo verständlich.
Ich könnte ja jetzt sagen denk gut über deinen nächsten Schritt nach aber es ist ja immernoch deine Sache... v.v

Interpretationen ... Wieso denke ich an Deutsch? O.o
Hilfääääää xD

Okay danke das du über meine Kommikürze hinweg siehst... :3

bis bald deine Kori-senpai

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung